Wie das Aufwerten zu Pro, der Werbung deiner Site dienlich sein kann


Der Wechsel deiner Site zu Pro gibt dir Zugang zu einer Vielzahl an interessanten und wichtigen Funktionen. Sie werden dir eine wertvolle Hilfe bei der Internetpromotion deiner Website sein. 


Bis zu 30 Seiten

Stehen dir mehr Seiten für die Erklärung deiner Tätigkeit zur Verfügung, hast du einen größeren Verwaltungsaufwand, kannst aber deine Antworten detaillierter ausführen und die relevanten Seiten vervielfältigen. Das Aufscheinen deiner Website in den Suchergebnissen ist ein wichtiger Aspekt, bedeutet aber auch, daß du mehr anbietest und das Potential höher liegt um um deine Leser zufriedenzustellen. Deine Leser sind der wichtigste Faktor in der Promotion deiner Website.

>> Weitere Information


Übersetzungskopie 

Für die Promotion deiner SimpleDifferent Site kann das Übersetzen hilfreich sein. Pro Sites bieten dir die Möglichkeit deine Site zu vervielfältigen, und dadurch das Übersetzen in eine andere Sprache zu vereinfachen. Die verschiedenen Sites sind mit Fahnen miteinander verbunden. 


Der erste augenmerkliche Vorteil einer anderen Sprache ist die Erhöhung der potentiellen Besucheranzahl deiner Site. Das ist speziell für Länder, die mehr als eine Landessprache haben wichtig. 

Weniger offensichtlich ist dabei die Möglichkeit, deinen Originaltext zu überprüfen und zu überarbeiten. Arbeite eng mit der Person zusammen die die Übersetzung durchführt. Anhand der gestellten Fragen kannst du Erkenntnisse gewinnen, wo eine bessere Wortwahl oder Satzstellung deiner Site sinnvoll wäre. Dies trifft besonders auf englische Websites zu, da weltweit viele Varianten von Englisch gesprochen werden. Idealerweise sollte deine Website alle ansprechen. 

Google Analytics

ist ein wertvolles Instrument, das die Pro Version bietet. Mehr über deine Besucher und deren Verhalten zu erfahren, hilft dir bei der Adaptierung deiner Site an ihre Bedürfnisse. Du kennst dadurch deine meistbesuchten Seiten und kannst auch Google Ads effizient anpassen.

Kostenlose Überprüfung deiner veröffentlichten Site

Pro Site Besitzer können nun eine kostenlose Bewertung ihrer Website durch einen erfahrenen Webmaster erhalten.

Die Verwendung deines eigenen Domainnamens,   

kann ein wichtiger Aspekt in der Werbung deiner Marke und im Nutzen eines klug gewählten Namens sein. Dein eigener Domainname, sofern gut gewählt, kann eine große Auswirkung auf die Wiedererkennung deiner Web-Adresse haben. 

Beachte: Solltest du im Besitz eines Domainnamens einer vorherigen Website sein (und ihn nicht für andere Zwecke verwenden), ist es eine gute Idee diesen weiterhin zu verwenden, da er eine gewisse Berechtigung hat.